Stripe <3 SevDesk

Stripe und Sevdesk ist für uns ein Absolutes muss wenn es um Zahlungsdienstleistung und Buchhaltung geht.

Sevdesk :

  • Sucht sich alle relevanten Daten heraus
  • Automatisches verbuchen in die passende Buchungskategorie
  • Upload per Drag & Drop oder per App

Mehr dazu auf: www.sevdesk.com

Stripe:

  • Viele Tools und Werkzeuge für Ihr E-Commerce
  • Unterstützt Kreditkarten, PayPal, Google Pay, Apple Pay und viele andere
  • Optimal für Online Shops, Mobile Apps oder Abonnement Services
  • Hunderttausende der innovativsten Online-Unternehmen weltweit nutzen Stripe bei der Skalierung und Verwaltung ihrer Geschäftsabläufe

Mehr dazu auf: www.stripe.com

Wieso ist Sevdesk unser Partner?

Seit Beginn unseres Unternehmens wollten wir eine optimale Lösung für unsere Buchhaltung. Nach langem Suchen und Vergleichen verschiedener Programme, sind wir letztendlich auf Sevdesk gestoßen. Neben vielen praktischen Hilfs-Tools, besitzt Sevdesk ein übersichtliches Interface und macht das Arbeiten sehr benutzerfreundlich. Für eine Zusammenarbeit hat uns nicht nur die Preisleistung überzeugt, sondern auch die freundliche, kooperative Art des Unternehmens.

Was ist Sevdesk?

Sevdesk ist ein digitales Buchhaltungsprogramm mit vielen hilfreichen Tools wie z.B. Kundenanlegung um zukünftige Rechnungen direkt zuordnen zu lassen. Oder auch diverse Vorlagen die leicht anpassbar sind. Was für eine schnelle Buchhaltung garantiert.

Sevdesk sorgt für eine einfache Buchhaltung und automatisiert viele Arbeitsschritte.

Mit Cleversync wollen wir die Brücke zwischen einem Zahlungsdienstleister und automatisierter Buchhaltung erstellen. Sevdesk war direkt von dieser Idee begeistert, weshalb wir direkt mit der Umsetzung anfingen.

Wieso ist Stripe unser Partner?

Wir haben viele Anbieter verglichen und wollten die optimale Zahlungsschnittstelle für unsere Geschäftsabwicklung und Verwaltung. Durch Stripe haben wir ein Unternehmen gefunden, welches uns ermöglicht praktisch, vielfältig und unkompliziert zu agieren. Bei unseren Anfragen waren sie sehr hilfsbereit und deshalb starten wir mit Stripe und Sevdesk jetzt dieses Projekt.

Stripe ist ein Internationales Unternehmen, die eine Zahlungsschnittstelle verschiedener Zahlungsmethoden anbietet. Stripe unterstützt Hunderte von Unternehmen und transferiert jährlich Milliardenbeträge.

Durch CleverSync können wir alle Transaktionen von Stripe automatisiert an Sevdesk weitergeben.

Schlusswort

Mit Absprache unserer Partner haben wir Cleversync entwickelt, um für Sie und unser Unternehmen die Buchhaltung zu automatisieren. Unser Ziel ist es, noch weitere Schnittstellen an zu bieten um das bestmögliche aus CleverSync raus zu holen.